Ein erfolgreicher Parteitag für die Allianz Deutscher Demokraten

Auf unserem Großparteitag in Mannheim wurden am Montag erfolgreich die Wahlen der
Landesverbände Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz durchgeführt. Der reibungslose Ablauf der Organisation und die überwältigende Teilnahme Seitens unserer höchst motivierten Mitglieder lässt nur leicht erahnen, wie vielversprechend die Bedeutung dieses Tages für die Zukunft der Allianz Deutscher Demokraten sein wird.

Neben unseren zahlreich erschienenen Mitgliedern, waren auch namhafte Gäste wie Tugrul el Farabi, Bülent Döger und Fuad Musa präsent und zeigten ihre Unterstützung für unsere Partei, was uns überaus gefreut und geehrt hat.

Ein mit erfolggekrönter Wahltag in einer familiären Atmosphäre, welches die Allianz Deutscher Demokraten nicht besser widerspiegeln könnte.

Nach einer kurzen Stärkung und den bewegenden Eröffnungsreden der Bundesvorsitzenden Remzi Aru und Ramazan Akbas, startete das Programm mit der Wahl des Bundeslandes Baden- Württemberg, gefolgt von Hessen und zu guter Letzt Rheinland-Pfalz.

Der neue Baden-Württembergische Landesvorstand
Leyla Bulan Taskin = Landesvorsitzende
Steffen A. Pfeiffer = Stellvertretender Vorsitzender
Neki Imeri = Generalsekretär
Sefa Simsek = Schatzmeister
Ramazan Keklik = Beisitzer
Merve Degirmenci = Beisitzerin
Yonca Akarsu = Beisitzerin
Tamer Cevikalp = Beisitzer
Selahaddin Cakirli = Beisitzer
Mevlüt Kaya = Beisitzer
Tesfalem Habte = Beisitzer

Der neue Hessische Landesvorstand
Yüksel Özcelik = Landesvorsitzender
Cem Kara = Stellvertretender Vorsitzender
Fikret Kale = Generalsekretär
Yeliz Kizil = Schatzmeisterin
Abdulkadir Erucu = Beisitzer
Beyza Nur Öksüz = Beisitzerin
Sabri Saracik = Beisitzer
Mehmet Ince = Beisitzer
Murad Altun = Beisitzer
Sadik Sari = Beisitzer
Ilkay Ertekin = Beisitzer

Der neue Rheinland-Pfälzische Landesvorstand
Helin Gök = Vorsitzende
Melike Kocabas = Stellvertretende Vorsitzende
Ugur Karadag = Schatzmeister und Generalsekräter
Osman Korkmaz = Beisitzer
Tiffany Denise Eberhard = Beisitzer

Wir heißen die neuen Vorsitzenden der drei Bundesländer herzlich Willkommen in unserer Parteiführung und hoffen auf eine erfolgreiche und konstruktive Zusammenarbeit in der Gestaltung der Zukunft Deutschlands.

Der Allianz Deutscher Demokraten Bundesvorstand bedankt sich, auch im Namen all unserer Landesvorstände und Parteimitgliedern, ganz herzlich für den aufmerksamen Service des Mekan Restaurant & Cafés. Ein großes Lob an Sie und Ihr Team für die gelungene Ausrichtung und den wunderbaren Tag, den wir in Ihren Räumen genießen konnten; vor, während und nach unserem Wahltag! Den Medienvertretern der Nachrichtenagenturen, TÜRMEB, haber57 und DHA möchten wir ebenso unseren dank dafür aussprechen, dass sie uns als Partei medial begleitet haben an diesem wichtigen Tag.

Und selbstverständlich auch bei der Firma UMC Security & More aus Duisburg, für die zuverlässige und kompetente Zusammenarbeit in den letzten Monaten. Wir schätzen ihren unermüdlichen und stets wachsamen Dienst und freuen uns darauf auch in Zukunft mit ihnen, als starken Partner an unserer Seite, viele gemeinsame Projekte zu realisieren.

Der Bundesvorstand

Remzi Aru, Bundesvorsitzender      Ramazan Akbas, stellvertretender Bundesvorsitzender