Bundestagswahlen 2017 – Unsere Kandidaten – Emre Bilal Gönüllü

Bundestagswahlen 2017 – Emre Bilal Gönüllü – Listenplatz 5 – Hamburg

Geboren am 03.08.1990, Hamburg, Hamburg, ledig, Verkaufsberater.

 

Wofür Herr Gönüllü steht:

Meine Schwerpunkthemen liegen in folgenden Bereichen:

 

Stärkung der Demokratie:

Dies bedeutet, dass die Bürger stärker in die politischen Prozesse eingebunden werden. Wichtige Staatsämter sollten direkt durch die Bürger gewählt werden.

 

Wohnungsbau:

Es muss mehr und schneller Wohnraum geschaffen werden als in der Vergangenheit. Dieser muss bezahlbar sein und für alle Schichten der Bevölkerung zugänglich sein.

 

Bildung:

Bildung ist die Zukunft einer Gesellschaft. Wir müssen unsere Kinder und Jugendlichen stärker fördern und unsere Lern-Methoden für die digitale Zukunft neu entwickeln

 

Gerechte Steuerlast nach Einkommen:

Wir müssen eine gerechtere Verteilung der Steuerlast vornehmen und Einkommen gerecht besteuern. Das wird dazu führen, dass geringere Lohngruppen keine staatl. Hilfe mehr benötigen und so mit mehr Würde leben können. Auch der Mindestlohn muss hier Thematisiert werden

 

Hand in Hand, werden wir alle Probleme lösen!