Bundestagswahlen 2017 – Unsere Kandidaten – Sedat Şen

Bundestagswahlen 2017 – Kandidat Sedat Sen – Listenplatz 2 – BW

Vorstandsmitglied Baden-Württemberg

Geboren am 02.10.1974 in Bremerhaven. Ledig, Pädagoge, passionierter Basketballspieler und Mitglied im Debattierclub.

 

Wofür Herr Şen steht:

Ich möchte dabei mitwirken, dieses Land, für die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts neu aufzustellen.

 

Ich möchte den Wohlstand der Gesellschaft steigern und die immer größer werdende Schere zwischen arm und reich verkleinern.

 

Ich möchte, dass Deutschland in Europa und der Welt wieder den Stellenwert erlangt, den es verdient. Die Allianz Deutscher Demokraten bietet mir die Plattform, die ich benötige, um meine Visionen von einem gerechteren Deutschland zu verwirklichen.

 

Dafür bin ich dankbar und werde meine Dankbarkeit durch harte Arbeit für dieses Land zum Ausdruck bringen.