Bundestagswahlen 2017 – Unsere Kandidatin – Fatma Balci

Bundestagswahlen 2017 – Kandidat Fatma Balci – Listenplatz 9 – NRW

Vorsitzende Regionalbezirk Düsseldorf

Geboren 1983 in Duisburg. Alleinerziehende Mutter einer Tochter.
Sachbearbeiterin bei der Deutschen Bahn.

Wofür Frau Balci steht:

ich stehe für mehr Fairness! Fairness für die ältere Gesellschaft die ihr Leben lang gearbeitet hat aber der keine menschenwürdige Rente zusteht.  

 

Für Zeitarbeiter, die für die gleiche Leistung weniger Vergütung und keine Plansicherheit bekommen. Für Familien mit Kindern und Alleinerziehende, deren soziales Leben durch erhöhte Steuern eingeschränkt wird.

 

Das selbstverständliche Recht auf Bildung und eine gute Ausbildung sollte gewährleistet sein und jedem ermöglicht werden – ob mit oder ohne Migrationshintergrund.

 

Ich bin in einem Deutschland aufgewachsen, in dem das deutsche Gesundheitssystem als Vorbild diente, und dahin müssen wir wieder zurück.

 

Es ist unsere Zukunft die wir jetzt gestalten müssen um sie später besser zu leben.