Bundesvorstand der AD-Demokraten informiert!

Liebe Mitstreiter,

Euch ist sicher nicht entgangen, dass es große Verschleißerscheinungen bei den Leistungsträgern der AD-Demokraten gab. Grund ist das hohe Tempo, welches wir seit dem ersten Tag unserer Gründung fahren. Ohne Mittel und gegen einen repressiven Staatsapparat, der sämtliche Register der Zersetzung zieht. Es war daher mehr als naheliegend, dass insbesondere die Familien unserer besten Parteiaktivisten irgendwann rebellieren mussten. Das Team rund um den Bundesvorstand hat das Problem gerade noch rechtzeitig erkannt und zeitnah gelöst. Die Aufgaben werden ab jetzt auf mehrere Schultern verteilt und es wird auf die Distribution der Arbeit nach Talent und Interessen geachtet.

In diesem Zusammenhang akzeptierten wir als Bundesvorstand der AD-Demokraten, weder den Rücktritt noch die Kündigung der Mitgliedschaft und konnten nach einem sehr lange dauernden Überzeugungsmarathon unseren Generalsekretär Halil Ertem davon überzeugen, seinen Posten zum Wohle der Partei und der Mitglieder weiter zu bekleiden.

Ich möchte mich diesbezüglich ganz herzlich bei der Familie des alten und neuen Generalsekretärs Halil Ertem bedanken, welche diese untragbare Situation nicht nur mehr als ein Jahr durchgehalten, sondern uns bei der Neuorganisation auch nach Kräften unterstützt hat. Frau Ertem werde ich darum bitten, mich in Zukunft in Familien und Organisationsfragen zu beraten.

Remzi Aru

Und Euer Bundesvorstand
Ramazan Akbas
Uğur Karadağ
Sinan Ünlühan
Barbaros Kaman
Ertan Toker
Ayla Heinemeyer
Seyhan Dagli
Selfinaz Ocak