Kandidat für Bundesvorstand: Barbaros Kaman

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am 01.07.2018 wird beim Bundesparteitag der Bundesvorstand des AD Demokraten neu gewählt. Hiermit bewerbe ich mich als Beisitzer im Bundesvorstand.

Informationen meiner Person

Ich bin 47 Jahre alt und verheirat und habe zwei Kinder.
Seit 1987 bin ich bei der Deutschen Telekom AG tätig. Ich der Vergangenheit war ich in diversen Unternehmerverbänden in Vorstand ehrenamtlich tätig. Im Juni 2016 war ich Mitgründer des AD Demokraten. Am ersten Bundesparteitag wurde ich zum Bundesgeneralsektretär gewählt. Aus parteitaktischen Gründen habe ich mein Amt erster gerwählter Bundesgeneralsekretär des AD Demokraten zur Verfügung gestellt, damit Herr Halil Ertem dieses Amt komissarisch bekleiden kann.
Ich bitte um Bestätigung dieser Bewerbung.

Mit freundlichen Grüssen
Barbaros Kaman

Ein Gedanke zu „Kandidat für Bundesvorstand: Barbaros Kaman

  1. Pingback: Bewerber/innen für den Bundesvorstand 2. Bundesparteitag 2018 | Allianz Deutscher Demokraten

Die Kommentare sind geschlossen.