Kandidatin für Bundesvorstand: Yasemin Yazici

Sehr geehrte Damen und Herren des Bundesvorstandes,

hiermit bewerbe ich mich als Beisitzerin für die Neubesetzung des Bundesvorstandes am 01.07.2018.

Mein Name ist Yasemin Yazici, ich bin 35 Jahre alt, gelernte Steuerfachangestellte und wohnhaft in Köln.

Bei der Allianz Deutschen Demokraten bin ich seit November 2016 Mitglied und besetze seit dem 08.01.2017 die Position der Schatzmeisterin im Regionalverband Köln. Des Weiteren unterstütze ich seit März 2017 den Bundesvorstand als Finanzdirektorin. Bezüglich meines Berufes war und bin ich auch weiterhin immer gerne die Anlaufstelle für alle buchhalterischen fragen für die jeweiligen Verbände. Kurz nach der Gründung des Regionalverband Kölns habe ich durch die Teilnahme an den Landtags- und den Bundestagswahlen in NRW eine Vielzahl von Erfahrungen sammeln können welche für die Vorbereitungen, den Ablauf und die komplette Organisation an einer Wahl sehr großen Wert haben. Deshalb möchte ich mein Wissen , meine Motivation, meine Hilfsbereitschaft und meine positive Energie auch im Bundesverband einsetzen und fortführen .

Mit freundlichen Grüßen

Yasemin Yazici

Schatzmeisterin des Regionalbezirks Köln