Unser Bundesvorsitzender Remzi Aru legt sein Amt nieder.

Liebe AD-Demokraten, liebe Weggefährten,

mit größtem Bedauern müssen wir Euch heute mitteilen, dass unser Vorstandsvorsitzender Remzi Aru seinen Rücktritt bekanntgegeben hat.

Er erklärte „Dieser Rücktritt ist in keinster Weise durch unsere Partei, den Vorstand oder die Mitglieder begründet, schon gar nicht durch politische Erwägungen, alleine meine aktuelle, persönliche Lebenssituation hat mich dazu gezwungen vom Vorsitz unserer Partei zurückzutreten.“

Wir bitten um Euer Verständnis, versichern Euch aber auch, dass er weiterhin für unsere Partei, die er mitgegründet hat und an der sein ganzes Herz hängt, mit vollem Einsatz arbeiten wird.

Er steht nach wie vor und unumstößlich mit voller Überzeugung hinter den Menschen und den Idealen unserer Partei.

Um unsere Parteiarbeit weiterführen zu können, wird demnächst ein außerordentlicher Parteitag stattfinden. Weitere Informationen folgen in Kürze.

Der Bundesvorstand der Allianz Deutscher Demokraten.